Reminder: Podiumsdiskussion am Donnerstag, 19. August 2021, um 19 Uhr im KuBiZ Gettorf

Das Gettorfer Bündnis für Demokratie lädt alle Frauen in Gettorf und Umgebung sowie alle (weiblichen) Interessierten herzlich zu einem Abend mit einer spannenden Podiumsdiskussion und spannenden Gesprächen ein. Das Motto: "Darum sind Frauen in der Kommunalpolitik wichtig!". Unterstützt wird das Bündnis von der Gleichstellungsbeauftragten des Amtes Dänischer Wohld, Anja Fiebelkorn.
Am Donnerstag, den 19. August 2021, geht es ab 19 Uhr im KuBiZ Gettorf los (Einlass ab 18:30 Uhr). Dann können die Teilnehmerinnen ein moderiertes Podiumsgespräch mit vier ganz unterschiedlichen Landespolitikerinnen erleben. Außer mir sind noch @serpilmidyatli , Dr. Ann-Kathrin Tranziska und @dr.sabinesutterlinwaack , die ihren politischen Weg genauso wie ich in der Kommunalpolitik begonnen haben.
Anmeldung unter: fiebelkorn@amtdw.landsh.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0